Umfrage zur Ortsteilbildung

Der Aufruf zur Teilnahme an der Umfrage „Sollen Dabendorf und Zossen eigene Ortsteile werden?“. Voraussetzung zur Online-Teilnahme ist, dass die Teilnehmenden in Dabendorf oder Zossen (Ortsteil) wohnen bzw. sich zum Zeitpunkt der Stimmabgabe dort aufhalten.

Die Abstimmung läuft per QR-Code über ein mobiles Endgerät; es gibt natürlich die Möglichkeit, vor Ort im Bürgerbüro abzustimmen, aber eigentlich soll das online ablaufen.

Da es eine Entscheidung ist, die für die Zukunft große Tragweite hat, ist ausdrücklich auch die Teilnahme von Schülerinnen und Schülern und deren Eltern erwünscht. Es werden keine persönlichen Daten erhoben, außer Wohnort Dabendorf/Zossen und Alter.