ACHTUNG!!! Absage/Verschiebung des Sportfestes ACHTUNG!!!

Liebe Eltern der Goetheschule Zossen,

aufgrund unvorhergesehener Krankmeldung und bevorstehender Kurzfristigkeit des Termins des Sportfestes müssen wir dieses leider für Donnerstag, 11.05.2023 absagen.

Manchmal macht Not nicht nur erfinderisch, sondern lässt auch ganz tolle Ideen entstehen, so dass wir für Ende Juni (voraussichtlich Montag, 26.06.2023) ein Sport- und Spielefest organisieren wollen, welches den SchülerInnen einen tollen sportlichen Teamtag ermöglichen soll und welches durch ein Sportteam des Kollegiums organisiert wird.

Wir bedauern die Absage, freuen uns jedoch auf die positiven Aussichten und werden Sie kurzfristig über weitere Neuigkeiten informieren.

Wir hoffen an diesem Tag, wie gehabt 1-3 Eltern pro Klasse für die Unterstützung der Durchführung zu finden, welche sich gerne im Voraus bei Ihren Klassenleitern melden können.

Ihr Kollegium der Goetheschule Zossen

Di, 02. Mai 2023