40 Jahre Dienstjubiläum & neue Besetzung der stellvertretenden Schulleitung

Am Mittwoch, den 23.08.2023 starteten wir mit zwei freudigen Ereignissen in den schulischen Vorbereitungstag. Als Besuch kam der Schulrat Herr Konschak und gratulierte bzw. überreichte die Urkunden für Herrn Scheerbarth, der seine 40 Dienstjahre voll hat und Frau Püschel, die sein Amt als stellvertretende Schulleitung schon seit einiger Zeit übernommen hat und nun das gesamte Bewerberverfahren erfolgreich bestanden hat und genehmigt wurde.

Lieber Herr Scheerbarth wir wünschen Ihnen alles Gute zu Ihrem 40jährigen Dienstjubiläum. Sie verrieten uns, dass Sie 1983 an der Goetheschule Zossen begonnen haben. Da waren einige KollegInnen noch nicht einmal geboren ;-). Vielen Dank für Ihr Engagement und ihre Verlässlichkeit in den vergangenen Jahren und alles Gute für die kommende Zeit, vor allem Gesundheit.

Ebenso gratulieren wir Frau Püschel für das Amt der stellvertretende Schulleitung. Auf ihrem Arbeitsweg viel Erfolg und ein stets angenehmes Arbeitsleben welches von Erfolg und Effizienz geprägt sein soll und somit die Goetheschule Zossen weiterhin positiv voran bringt.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mo, 28. August 2023