Schöne Herbstferien & erster Schultag nach den Ferien

jetzt ist es erst einmal geschafft, endlich Herbstferien und Pause vom Schulalltag.

Ihnen allen unseren Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Einsatz, gerade in diesen schwierigen Zeiten.

Genießen Sie die Ferien im Kreise Ihrer Liebsten und erholen sich gut.

Wir melden uns nur bei Ihnen, wenn es unbedingt nötig ist, damit wir alle ein paar ruhige Tage erleben können.

Der erste Schultag nach den Herbstferien ist Montag, der 07.11.2022. Die Jahrgänge 1-3 haben jeweils 4 Stunden pro Tag Unterricht. Der Unterricht endet um 11.10Uhr.

Die Schüler*innen der Jahrgänge 4-6 haben 5 Stunden Unterricht, der um 12.00Uhr endet. Die Stunden werden mit dem jeweiligen Klassenlehrer gestaltet und auch die ersten Stunden mit dem neuen Schulstoff werden dann schon starten.

Aufgrund personeller Veränderungen erhalten alle Schüler*innen voraussichtlich am 07.11.2022 einen neuen Stundenplan.

Bunte Blätter schau nur her!

Wer ist dieser Zauberer?

Zauber, zauber hex, hex, hex,

jedes Blatt kriegt einen Klecks!

In diesem Sinne genießen Sie die schöne

Farbenpracht des Herbstes und tanken Kraft für die